Willkommen bei Sophias-Feinkost Onlineshop!


Retouren

Rücksendung

Sie können die gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen ungeöffnet an den Sophias-Feinkost zurückschicken. Bitte folgen Sie dafür unbedingt dem folgenden Ablauf:

Lassen Sie uns wissen, was mit Ihrem Artikel oder Ihrer Bestellung passiert. Sie können uns unter E-Mail (info@sophias-feinkost.de) erreichen.

Sophias-Feinkost schickt Ihnen daraufhin per E-Mail eine Retouren-Beilage und einen Rücksendeschein für die Retoure zu.

Die vom Sophias-Feinkost-Kundenservice erhaltene Retouren-Beilage der Rücksendung beilegen und den Rücksendeschein außen gut sichtbar auf das Paket kleben.

Das mit dem Rücksendeschein frankierte Paket zur nächsten DHL-Paketannahmestelle (z.B. Postamt) bringen. In Ausnahmefällen sind Paketzusteller auch bereit (aber nicht verpflichtet!), ein frankiertes Paket mitzunehmen.

Nach Eingang der Retoure beim Sophias-Feinkost wird Ihnen der bezahlte Betrag über die beim Kauf gewählte Zahlart zurückerstattet. Dabei werden ggf. die unten genannten Kosten abgezogen. Im Falle eines Kaufes auf Rechnung erfolgt bei noch nicht bezahlter Rechnung außerdem eine Rechnungskorrektur. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung wie auch die Rechnungskorrektur einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Behaltener Warenwert je Produkt

Kosten für
Annahmeverweigerung

Kosten für
Rücksendung*

ab 80,00 €

0,-

0,-

bis 79,99 €

4,40 €

5,50 €

*Bei Qualitätsmängeln (Wein korkt etc.) oder Falschlieferungen den Sophias-Feinkost übernimmt sophias-feinkost.de unabhängig vom Warenwert die Kosten für die Rücksendung. In allen anderen Fällen (z.B. falscher Wein oder falsche Menge bestellt, schmeckt nicht) gelten die o.g. Kosten für die Rücksendung.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch (0221 / 19648824) oder per E-Mail (info@sophias-feinkost.de) zur Verfügung.