Willkommen bei Sophias-Feinkost Onlineshop!


Ouzo Plomari

11,31 €
Seit Jahren ist in Griechenland Ouzo Plomari die klare Nummer 1.
VerfügbarkeitAuf Lager
SKU
5201245
Kategorien
Brands:

Die Insel Lesbos und besonders Plomari haben eine lange Tradition in der Herstellung von Ouzo. Hier begann die Herstellung des Ouzo im 19. Jahrhundert durch griechische Familien, welcher bis heute auf die gleiche, traditionelle Art und Weise hergestellt und destilliert wird. Es ist kein Zufall, dass Plomari als die Heimat des Ouzo betrachtet wird.

Der charakteristische Geschmack und das einzigartige Aroma des Ouzo Plomari ist das Ergebnis der einzigartigen Rezeptur, die uns von Isidoros Arvanitis vermacht wurde. Ein Rezept, welches er selbst streng hütete und geheim hielt. Dieses vertraute er als sein wertvollstes Vermögen, seinen Kindern und Enkelkindern an, sodaß es, von Generation zu Generation überliefert, heute bei uns ist.

Zartes Aroma und feiner Geschmack

Mehr Informationen
Liter 0,7
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Ouzo Plomari
Ihre Bewertung